FLYMINT - was wir tun

FLYMINT ist Beratungsunternehmen und Agentur für digitales Marketing und digitalen Vertrieb.. Die Leidenschaft unserer Spezialisten sind Leadmanagement, Leadgenerierung und Leadqualifizierung.

Durch effiziente Vertriebssteuerung, Marketing Automation und Account-based Marketing sorgen wir permanent für mehr Leads, mehr Messbarkeit, mehr Abschlüsse und mehr Kunden. Die clevere Kombination von analogen und digitalen Medien

und unseren bewährten Konzepten bringt Sie im Wettbewerb, in Verdrängungsmärkten und Wachstumsmärkten an die Pole Position.

Nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung! Mehr ...

Kontakt zu FLYMINT

HOTLINE (Mo.-Fr. 9-18 Uhr)
+49 3641 63 666 - 0

Schreiben Sie uns
info@flymint.com

New Work Thüringen Neue Sicht zur Unternehmensführung

Am 22.06.2016 findet ab 18:00 Uhr die erste Zusammenkunft des lokalen Netzwerks New Work Thüringen im DB Systel Skydeck der Deutschen Bahn statt. New Work versteht sich als Plattform für Geschäftsführer, Personalverantwortliche, Führungskräfte und all jene, die der Arbeit in eingefahrenen Unternehmenstrukturen und steilen Hierarchien einen neuen Anstrich verleihen wollen. Dementsprechend lautet der Themenschwerpunkt des ersten Meetups: Arbeits- und Führungskonzepte im Zeitalter der Digitalisierung. Als Impulsgeber mit dabei ist FLYMINT-Geschäftsführer und TowerByte-Vorstand Holger Weser, der in einem von drei Vorträgen seine persönliche Sicht auf überholte Standards und neue Herausforderungen in der Unternehmensführung schildern wird. Alle weiteren Informationen finden Sie hier: http://www.meetup.com/de-DE/New-Work-Thueringen/events/230924147/

Holger Weser (Geschäftsführer Flymint GmbH, Vorstand der Towerbyte eG Jena)
Neue Wege der Zusammenarbeit aus Sicht eines Unternehmers:

 

Grenzenlosigkeit, Pseudosicherheit, Bezugslosigkeit, Konformität und Belohnungs-/Bestrafungssysteme sind die gelebten Standards unserer gegenwärtigen Gesellschaft.

Ich werde in einem sehr persönlichen Rückblick die Herausforderungen, Glücksmomente, Niederlagen, Krisen und Erfolge beschreiben, mit den ich als Mensch, Mitarbeiter und Unternehmer konfrontiert war und bin, wenn es darum geht und ging diese Standards aktiv zu verlassen, damit zu brechen und neue, eigene Wege zu gehen.

 

Zurück

Copyright 2024 Flymint GmbH. All Rights Reserved.