FLYMINT - was wir tun

FLYMINT ist Beratungsunternehmen und Agentur für digitales Marketing und digitalen Vertrieb.. Die Leidenschaft unserer Spezialisten sind Leadmanagement, Leadgenerierung und Leadqualifizierung.

Durch effiziente Vertriebssteuerung, Marketing Automation und Account-based Marketing sorgen wir permanent für mehr Leads, mehr Messbarkeit, mehr Abschlüsse und mehr Kunden. Die clevere Kombination von analogen und digitalen Medien

und unseren bewährten Konzepten bringt Sie im Wettbewerb, in Verdrängungsmärkten und Wachstumsmärkten an die Pole Position.

Nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung! Mehr ...

Kontakt zu FLYMINT

HOTLINE (Mo.-Fr. 9-18 Uhr)
+49 3641 63 666 - 0

Schreiben Sie uns
info@flymint.com

Marcus Köhler über skalierbare Vorgänge, Fehlervermeidung und Prozess-Diäten

Wer sich heutzutage in seinem Job nicht mit dem Thema Digitalisierung beschäftigt, hat seinen Wettbewerbern gegenüber einen klaren Nachteil. Viele Unternehmen arbeiten bereits mit digitalen und automatisierten Mechaniken und haben trotzdem mit Prozessen zu kämpfen, die langwierig, kostenintensiv und/oder relativ unflexibel sind.

Unser Partner Marcus Köhler beschäftigt sich mit genau diesem Problem: Er unterstützt seine Kunden auf ganzer Linie bei der Implementierung von Marketing-Automation- und Lead-Management-Prozessen.

Für FLYMINT hat er sich die Zeit genommen, ein paar Details seiner Arbeit preiszugeben.

  • Wie kann die Verschlankung von Prozessen erreicht werden?
  • Wie kann die Qualität und Funktionalität dabei erhalten bleiben?
  • Was ist das Lead-Page-Kit?
  • Warum sollte jeder Physik studieren?


Das komplette Interview lesen Sie hier.

Zurück

Copyright 2021 Flymint GmbH. All Rights Reserved.